Bewerbung als Supporter

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Bewerbung als Supporter

Hallo Liebes ThePirateAge Team.
      Dies Ist meine Bewerbung zum Supporter.
      Reallife Infos.
      Mein Name Ist Mariano Ich bin 14 Jahre alt und Wohne in Bleckede in Niedersachsen Ich Sitze In Meiner Freizeit gerne am PC um mit Online Freunden zu spielen.
      Wenn Meine Freunde nicht da sind Spiele Ich Oft auf Gomme Oder wie jetzt halt Auf dem Thepirateage Server Arleine und da dacht ich mir Das ich Mich hier Zum Supporter Bewerbe.
      Derzeitige Erfahrungen.
      Ich habe Schon Viel Erfahrung gemacht Im Bereich Supporter da Ich schon auf Mehreren Server Supporter Oder Moderator war Ich war aber auch schon auf einem
      Garry`s Mod Server Supporter und Höher und habe somit schon gut Erfahrung gesammelt aber Lerne Jeden Tag Dazu.
      Meine Persönlichen Stärken.
      Meine Stärken Sind darin das ich Schnell Auf Supports Reagieren Kann und somit die Spieler Schnell In ruhe Weiter Spielen Können.
      Das Ich Supportfälle Gut Lösen kann wie z.b. Zwei Spieler Spielen Bedwars und Der eine hackt So dann macht der andere auch Hacks an und sagt im nach hinein:
      "Ich habe die Hacks Nur angemacht damit der Hacker nicht Gewinnt" darauf antworte ich: "Da ist aber kein Grund dann auch Hacks an zu machen" Und dann halt so weiter bis es Geklärt ist.
      Meine Persönlichen Schwächen.
      Ich habe LRS und schreibe Ein Paar Wörter meistens Falsch.
      ich kann Meistens Zwischen 17:00 und 20:00 Uhr nicht on sein wegen Abend Essen.
      Onlinezeiten.
      Ich kann von Montag bis Freitag von 16:00-22:00 Uhr Online sein Da ich in der Schule Schon meine Hausaufgaben in der 60 Minütigen pause mache.
      Am Samstag und Sonntag kann ich immer Unterschiedlich On sein meistens von 10:00- 1:00 da ich am Wochenende nix Zu Tun hab.
      SocialMedia.
      Erreichbar über:
      -Forum
      -TeamSpeak3
      -E-Mail: raba.auke@gmail.com
      Warum Mich fragen sie sich?
      Ich Bin Sehr Lange auf ThePirateAge Online und kann derzeit Denn Spielern Lange Hälfen Wenn sie Hilfe Brauchen da ich Sofort zur stelle bin.
      Ich Bin Sehr Hilfsbereit Und Gegen Übern Spielern Sehr Freundlich.
      Ich Bleibe Ruhig wenn mich Spieler Beleidigen im Support Oder auf dem Server Und denn eine Verwarnung geben.
      Schluss Worte.
      Ich Hoffe Ihn Gefällt die Überarbeitete Bewerbung und Würde Mich Über ein Gespräch sehr Freuen.
      MFG rabauke12
    • Hallo rabauke,

Nur kurz zur Info der "Supportfall" den du da schilderst ist eher weniger ein "Supportfall" sonder ein Regelverstoß bei dem beide Spieler mit Konsequenzen rechnen müssen.
      Außerdem liegt das Hauptaugenmerk eines Supporters auf Fragen von Spieler zu antworten, klar kann da der eine oder andere Report dabei sein, doch es ist nicht die Aufgabe eines Supporters zu bestrafen sonder zu helfen.

Greetings,
      StefanAufEntzug
      • Former Officer of Tsukitora
      • Former SilverCaptain of GoldMarine
      • Former Wizard of OneAboveAll
      • Fleet Admiral of the GoldFleet