Bewerbung als Builder.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Bewerbung als Builder.

Hallo Server Team!

Hiermit möchte ich mich als Builder auf dem Server Bewerben.
      Da ich sehr viel Zeit darin investiere ein Bauwerk zu vollenden und auch durch einige Ideen verbesser
      ist mein Interesse als Builder gestiegen.. da ich Lust habe für euch alles mögliche zubauen was momentan benötigt wird!
      Ich bin am Tag min. 4-5 std. Online und auch immer verfügbar zum Bauen und Helfen anderer Spieler!

Ich Bin 16 Jahre alt, besitze genügend Zeit um Bauwerke so schnell es geht fertig zustellen und auch zu verbessern durch
      eigene Ideen, da ich sehr Kreative bin!
      Ich besitze TeamSpeak und auch Skype!
      Außerdem bin ich sehr Interessiert darin denn Server durch eigene Bauwerke und Ideen zuverbessern.

Meine Stärken sind es das ich im Team bauen kann, alleine auch sehr gut zurecht komm und durch meine eigene Fantasy selber was dazu beitragen kann denn Server zu verbessern.

Meine Schwächen sind es wohl eher das wenn ein Bauwerk nicht dem entspricht wie es aussehn soll das ich sehr schnell genervt bin und dann meist die lust verliere und nach ner halben stunde oder so mich wieder an die Arbeit setze um alles genau hin zubekommen.

Als Beispiel habe ich ein Schiff was für StefanAufEntzug gebaut wurde.
      Und desweiteren hab ich auf einigen anderen Servern früher mit geholfen diese zuverbessern doch da das zu lang her ist kann ich dies leider nicht mit einem Screenshot wieder legen.

Für jegliche Tests sowie für ein Gespräch bin ich immer offen und Bereit!

mfg. DarkVortes !