Schamarti Admitting That He Dupes

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• I sage nur Ironie, mehr nicht.
      Er hat keine Beweise und den ganzen Rotz.

Ich werdet mich bestimmt verdächtigen weil ich das sage. Wisst ihr warum ich es abstreite? Richtig, weil er mich nur noch mobbt und das langsam nicht mehr lustig ist. Ich habe schon mehrnals versucht das Irwie zu reporten, Tom kam an und sagte das das ein "nicht kirchlicher Server ist". Ist ja OK, ich will ihm ja keinen Vorwurf machen. Er sagte aber auch terrorisieren ist auch nicht gut (weil ich das damals so reportet hab) und er hat soweit ich es gemerkt habe nix gemacht, Schade aber wie gesagt ich will hier niemanden nen Vorwurf machen!
    • Schamarti wrote:

I sage nur Ironie, mehr nicht.
      Er hat keine Beweise und den ganzen Rotz.

Ich werdet mich bestimmt verdächtigen weil ich das sage. Wisst ihr warum ich es abstreite? Richtig, weil er mich nur noch mobbt und das langsam nicht mehr lustig ist. Ich habe schon mehrnals versucht das Irwie zu reporten, Tom kam an und sagte das das ein "nicht kirchlicher Server ist". Ist ja OK, ich will ihm ja keinen Vorwurf machen. Er sagte aber auch terrorisieren ist auch nicht gut (weil ich das damals so reportet hab) und er hat soweit ich es gemerkt habe nix gemacht, Schade aber wie gesagt ich will hier niemanden nen Vorwurf machen!
      Ok, so you say I bully you? But It is Ironic, like poodis said. And It's very hypocritical, as you do the same, which is worse because you do it behind my back. You tell people false info about me and you do much worse than I do. Please, stop being a hypocritical, ironic bitch and just act like a normal human. Don't try too hard to fit in, you might hurt yourself. lmao