StefanAufEntzug Admin

• Male
  • 18
  • from Mary Joa
  • Member since Aug 3rd 2016
Last Activity

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• javalava700 -

Dannnkkkeeeee
    !!!!!!!!!!!
    Es wurde am Spawn ein Law mit den waffen mit autorepair gemacht.
    THXXXX
    Danke wirklich

• javalava700 -

Ich brauche wirklich hilfe.
    Mein autorepair klappt nicht bitte helfen!!!
    I need help pls.
    My autorepair isnt workining pls help!!
    thx

• StefanAufEntzug -

Hallo javalava wegen deinem Problem musst du mit einem Admin reden da ich keine Rechte haben und da mir dieses Problem gänzlich unbekannt ist.

• javalava700 -

Noch etwas ich kann jeden am spawn schlagen(mobs) z.b. Blackbeard. hilfe.

• javalava700 -

Es ist generell alle Waffen Rüstungen alles. Ich hoffe ihr löst es.Danke. BB
    PS:kriege ich eine TF dafür
    ?

• javalava700 -

Wie kann ich vip werden

• StefanAufEntzug -

Hallo javalava Vip kannst du werden indem du ingame den Befehl /buy eingibst, wegen dem Problem mit Autorepair weiß ich zurzeit auch keine lösung funktioniert es nur bei einem Item nicht oder generell?

• javalava700 -

Halo sengoku autorepai geht nicht bitte hilf mir!! danke bb

• Ace 2002 -

Das Spiel will bei mir nicht mehr starten ich starte es ja über Technic Launcher aber es geht einfach nicht mehr hoffe das du mir irgendwie helfen kannst als Admin

• StefanAufEntzug -

Hallo Ace,

als erstes entschuldige ich mich für diese späte Antwort doch falls du das Problem noch nicht gelöst haben solltest hätte ich eine Idee die du versuchen könntest und zwar liegt es entweder daran dass du eine 32-Bit Java Version verwendest oder du hast zwar 64-Bit aber zu wenig RAM zugeteilt dies kann du unter Launcher-Optionen>Java-Einstellungen ändern.

• StefanAufEntzug -

Back to the roots

• BlackZocker0 -

stefan ich wurde gebannt ka weshalb könnte man mich wieder endbannen hab wieder lust des game zu zocken

• Simopard -

Habe ein problem auf dem Server es ist sehr wichtig (wegen VIP) können wir uns mal am Ts treffen.
    Bei mir ist ein Problem beim kauf von VIP-4ever + Coins entstanden

• ThrainEisenfaust -

Kannst du mir ne Nachricht schreiben, wenn du Zeit für TS hast? Habe ein Problem mit dem Server.

• kracktive -

dude help me pls when i join this server it close automatic i think you need to tp me

• GruesomeLP -

Are you Admin Stefan?

• kracktive -

i am 15 after 2 month i will be 16 can i join

• ShadowDragonGR -

hey stefan i uploaded a post on suggestions pls go check that <3

• StefanAufEntzug -

Hi Shadow i already read ur post and i think its a nice idea.
      ill forward it to an admin when im at home.

• StefanAufEntzug -

Yo

• kracktive -

hi